Kunden­meinungen

Ihre Meinung Ist uns Wichtig!

Bewerten Sie uns hier oder auf unseren anderen Kanälen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik um unseren Service stetig zu verbessern.
Waren Sie zufrieden? Dann freuen wir uns über Feedback.

Vielen Dank,
Ihr Team vom
Küchenzentrum Löchle

Das sagen andere über uns

Steffen C. aus Feldkirchen

Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an unserer schönen Küche von Löchle Dank hervorragender Planung und Beratung durch Herrn Rull sowie einwandfreier, termingerechter Umsetzung durch das Montageteam. Granit-Arbeitsplatte und -Rückwand, Natursteinbecken und die Granit-Fensterbank geben der Küche ein sehr edles Antlitz. – Einzig, dass wir keine Einzelpreisauflistung erhielten, sondern nur einen Pauschalpreis, fanden wir etwas ungewöhnlich. Dennoch sind wir rundum zufrieden und können die Fa. Löchle nur wärmstens weiterempfehlen.

Wolfgang B. aus München

Wir sind von unserer neuen Löchle-Küche hellauf begeistert. Schon die Planung gestaltete sich hochprofessionell, Herr Stemmler ging auf all unsere Wünsche ein, beriet uns fachmännisch und redete uns auch ein paar Dinge aus, die, wie sich letztlich herausstellte, auch wirklich nicht gepasst hätten. Auch die Auswahl der Küchengeräte von verschiedenen Herstellern hat sich als sehr sinnvoll erwiesen. Der Einbau erfolgte fachgerecht am verabredeten Termin an nur einem Tag inklusive der sehr schönen Granit-Arbeitsplatte. Wir sind rundum zufrieden.

Michaela H. aus München

Sehr geehrtes Team, unsere Bewertung über die Firma Löchle Küchenzentrum ist nur positiv zu bewerten. Alles wurde zur vollen Zufriedenheit gelöst. Angefangen von der Planung bis zur Abnahme der Baumaßnahme. Mit freundlichen Grüßen

Angelika und Norbert J. aus München

Unsere Suche nach einer neuen Küche war in der Anfangsphase. Vorstellungen, wie sie aussehen soll, hatten wir: Eine mediterrane Note muss sie haben, aber nicht so extrem mediterran, dass eine Unterscheidung zwischen alt und neu nur schwerlich möglich sein würde. Und eine Granit-Arbeitsplatte soll sie haben. Also: Mediterran = Granit = Löchle. Klar. Auf nach Grafing! Während unseres Orientierungsrundganges trafen wir Herrn Steiner. Er bot uns seine Hilfe an. Was folgte, war Kundenberatung vom Feinsten: Nicht nur, dass sich Herr Steiner für uns sehr viel Zeit nahm, geduldig zuhörte, sich Notizen machte, uns in den Geschäftsräumen und dem Außen-Granitlager herumführte, um uns einschlägiges Anschauungsmaterial zu präsentieren, auch seine entgegenkommende, überaus freundliche Art begeisterte uns ebenso wie sein enormes Fachwissen.Vielen herzlichen Dank an Sie, Herr Steiner. Ihrem Arbeitgeber gratulieren wir zu solch einem kompetenten Mitarbeiter.

Peter P. aus Riedering

Wir haben uns Ende 2022 bei 3 Küchenstudios zum Kauf einer neuen Küche beraten lassen. Letztendlich haben wir uns für die Beratung von Herrn Steiner entschieden, da er sehr kompetent ist, sich durch viele Fragen die Zeit genommen hat, unsere Bedürfnisse zu erfragen und uns aktiv auch zu einigen Ideen von uns sein fachliches Feedback gegeben hat. Letztendlich wurde es eine sehr individuelle Küche auf höchstem Niveau. Wir sind glücklich!

Rita K. aus Ottobrunn

Nach einer hervorragenden Beratung haben wir am 14.6 eine neue Granitarbeitsplatte bestellt – 1 Tag später wurde die alte schon ausgemessen. Gestern kam die neue …super schnell. Alles in allem kann ich Löchle nur weiter empfehlen.

Horst M. aus Grasbrunn

Wir haben vor 24 Jahren bei Löchle eine Einbauküche gekauft. Nun ist der Kühlschrank von Küppersbusch in die Knie gegangen. Küppersbusch konnte nicht helfen. Aber Löchle, super gute Recherche durch Herrn Weber, zeitnahe Bestellung und und gestern toller Service bei der Lieferung. So a Hund der Löchle!!!!!!!!!! Das ist in unserer heutigen Zeit ein Geschenk!

Wilhelm P. aus München

Nach einem Wasserschaden an unserer 12 Jahre alten Nobilia-Küche wurde erhebliche Teile abgebaut, z.T. erneuert und wieder fachmännisch montiert, so dass die Küche wieder wie neu aussieht. Alles verlief völlig unkompliziert, schnell und zuverlässig. Außerdem hatten wir dieses Jahr für eine andere Wohnung eine neue Küche bestellt. Die fachmännische Beratung war exzellent, Probleme wurden hervorragend gelöst.Insgesamt kann man die Firma Löchle nur empfehlen.

Achim B. aus München

Sehr kompetente und durchdachte Planung unserer neuen Küche durch den Berater, Herrn Stephan mit Berücksichtigung und perfekter Umsetzung der eigenen Ideen. Der Einbau erfolgte wie geplant und äußerst professionell, obwohl wir noch kurzfristig eine Änderung des Kochfelds wünschten – und das in Zeiten von Lieferengpässen für beinahe alle Elektroeinbaugeräte. Rundum eine perfekte Sache – daher 5***** für die Firma Löchle.

Miriam K. aus München

„A so a Hund – Der Löchle“ Tatsächlich hat bei mir die Werbung eingeschlagen und mich ins Küchenzentrum nach Grafing gebracht und ich kann es auch nur jedem weiter empfehlen. Herr Stemmler hat eine sensationelle Küche geplant, viele schlaue Ideen mit eingebracht und immer zuverlässig und schnelle Rückmeldung gegeben. Dass meine Küche auch noch 1 Monat FRÜHER kam als ursprünglich geplant, war dann noch das absolute Highlight, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Die Montage verlief reibungslos, es hat an absolut nichts gefehlt. Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue über meine Traumküche.

Matthias B. aus Ismaning

Wir können Löchle nur wärmstens empfehlen. Es ist jetzt bereits die zweite Küche in Auftrag gegeben worden. Die Beratung der Verkäufer ist sehr gut, vor allem profitiert man hier von der jahrelangen Erfahrung derer.

Walter A. aus München

Nach 40 Jahren mit unserer alten Küche haben wir uns entschieden, eine neue Küche zu planen. Nach vielen Eindrücken in diversen Küchenstudios haben wir uns für die Fa. Löchle entschieden und wurden nicht enttäuscht! Die Planung mit Herrn Weber war einfach perfekt. Er ist auf all unsere Fragen detailliert eingegangen und konnte mit seiner Erfahrung gute, sinnvolle Ratschläge geben. Der Montage Termin wurde exakt eingehalten und das Montage Team hat, wie im Vorfeld besprochen, die Küche in 2 Tagen montiert. … Alles super gelaufen. Wir freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche und können die Fa. Löchle (das ganze Team: Beratung, Montage und Büro) nur empfehlen!

Roland B. aus München

Top Beratung bei Herrn Stemmler, alle Termine wurden wie besprochen eingehalten, sehr kompetentes Montageteam, ich werde mich jeden Tag an meine Traumküche erfreuen – is so a Hund der Löchle.

Gudrun H. aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Wie haben unsere Traumküche bei Löchle gefunden. Mit Herrn Steiner hatten wir einen sehr kompetenten Berater. Herr Steiner hat unsere Wünsche geschickt in die Planung integriert. Der Aufbau war wie die Planung sehr gut. Einen herzlichen Dank an Herrn Steiner und Team.

Marta F. aus Taufkirchen

Sehr Kompetente und ausführliche Beratung mit Herrn Eiblmeier. Die Lieferung fand statt wie geplant. Die Arbeit wurde sehr präzise durchgeführt. Mit Planung und Montage sowie dem Gesamteindruck der Küche und der Funktionalität sind wir absolut zufrieden. Wir werden Küchenzentrum Löchle weiter empfehlen.